Ein neues Abenteuer beginnt...!

July 30, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Die Sehnsucht nach unendlichen Weiten, unberührter Natur und außergewöhnlichen Landschaftsformationen wächst von Jahr zu Jahr mehr und lässt zugleich bei den Erinnerungen an unsere einzigartige Zeit in Neuseeland das Herz um Welten höher schlagen. Neuseeland hat uns mit seiner Landschaftsvielfalt sowie den faszinierenden Naturphänomenen in den Bann gezogen und unsere Gedankenwelt beim Abspielen der vielen Erinnerungen nach wie vor gefesselt.

Auf der Suche nach vergleichbaren, kontrastreichen und atemberaubenden Regionen und Ländern in Europa sind wir auf Island gestoßen - eine abgeschiedene, im Nordatlantik gelegene Insel aus Feuer und Eis. Das Zusammenspiel aus aktiven Vulkanen, faszinierenden Gletscherregionen, sprudelnden Geysiren, heißen Quellen, herabstürzenden Wasserfällen, einzigartigen Stränden und surrealen Berglandschaften bündelt sich auf diesem Inselstaat und wartet nahezu darauf, von uns erforscht zu werden. Bereits während meiner Vorbereitungszeit kamen meine Augen tagtäglich ins Strahlen, und nun ist es endlich soweit - ein neues Abenteuer beginnt!