Fahrrad fahrn, Fahrrad fahrn

August 9, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Da Mausi morgens noch keine große Lust hatte, sich aufs Fahrrad zu schwingen und loszuradeln, haben wir nach dem Frühstück nochmal Andor ausgepackt und uns an der Legende 4 im Untergrund versucht. Leider haben uns dann die Monster überrannt und dann hatten wir auch erstmal keine Lust mehr. Also Hübsch gemacht, Tisch fertig abgeräumt und die Fahrräder aus der Berta geholt. Dann ging's auch schon los. Auf dem Hinweg mussten wir in Meersburg gleich mal unsere Fahrräder durch die Menschenmassen schieben. Dumme Idee, so spät loszuradeln. Die restliche Fahrt ging dann eigentlich ganz okay vorbei. Mami und ich haben uns wie schon die letzten Tage über die alten Filme und Serien unterhalten und ein bisschen über die neuen abgelästert. ^^
    Auf dem Rückweg mussten wir dann entdecken, dass unser Café, in dem wir gestern waren, heute Ruhetag hat, also fix ein neues gesucht.
    Die Bedienung war nicht ganz so freundlich, aber der Kuchen hat trotzdem geschmeckt, und wir hatten ein bisschen musikalische Unterhaltung.
    Dann noch ganz kurz beim Rewe und der Shell für etwas AdBlue vorbeigefahren und dann ging's schnurstracks zur Basis zurück.
    Zurück an der Berta haben wir uns nochmal mutig in die Mine gewagt und haben es haarscharf mit den Edelsteinen rausgeschafft. Fürst Hallgart war stolz auf uns! ^^
    Morgen bekämpfen wir vielleicht den bösen Hausdrachen, aber nach unserem Abenteuer in der Mine haben wir jetzt erstmal gegrillt und ein bisschen Rolit gespielt.