Homerun Teil 1, Elverum
28 februari 2025, Norge ⋅ ☀️ 2 °C
Heute morgen bei strahlendem Sonnenschein aufgewacht. Heute geht es heimwärts, erste Etappe nach Elverum.
Die Nacht war kühl. Auf dem Thermometer vorm Haus waren um 07:30 Uhr noch deutlicheLäs mer















Fajo, mein lieber Norbert. Fajo [Fajo]
ResenärGeändert.... 😉