Satellit
Vis på kort
  • Dag 36

    Roadtrip Tag 6

    3. maj, Forenede Stater ⋅ ☁️ 13 °C

    Heute morgen bin ich entlang der Avenue of Giants gefahren und es war soooo schön! Außerdem habe ich noch einen Bigfoot Souveniershop gefunden in den ich dann noch reingegangen bin. Mega süß und so viel Handwerk! 😍
    Als nächstes wollte ich nach Eureka, eine bedeutende Stadt des Goldrausches Kaliforniens, wie mir mein Lehrer in SB erzählt hatte. Denn immer wenn sie damals Gold gefunden haben, haben sie laut EUREKA! gerufen. 😄
    Als es dann Mittags anfing zu regnen und ich noch nichts gegessen hatte, beschloss ich in ein kleines Shoppingcenter zu gehen und mit dort nen Joghurt zu kaufen. Danach bin ich dann noch TJ Maxx geschlendert und mir ein wenig die Zeit vertrieben. 🙈

    - - - - - Bin jetzt in Oregon! 🤩 - - - - -

    Danach habe ich den Crater Lake angesteuert und ich weiß nicht warum aber ich hatte so gehofft das da kein Schnee liegt, aber ratet mal was da 3-5m hoch war? Richtig, noch mehr Schnee… 🤦🏽‍♀️
    Und es gab keine Möglichkeit irgendwie an den See wieder ranzukommen also bin ich wieder umgedreht 🥲
    Und weiter Richtung Norden von Oregon gefahren.

    Bin jetzt beim Campingplatz und Todmüde vom ganzen Auto fahren der letzten Tage. 😅
    Bis jetzt bin ich schon 1.873 Meilen mit meinem treuen Begleiter gefahren. 🙈
    Und morgen geht’s dann weiter! 🥳
    Aber jetzt wird erstmal geschlafen, gute Nacht! 💤
    Læs mere