Satellite
Show on map
  • Day 34

    Roadtrip Tag 5

    May 1 in the United States ⋅ ☀️ 10 °C

    Nach dem ich heute Morgen ausgeschlafen habe und mir noch ein wenig WLAN geschnorrt habe beim Campingplatz um meine Route für den heutigen Tag zu planen habe ich mich noch mit ein paar netten Leuten vom Campingplatz unterhalten. Welche mir gesagt haben das ich doch mal zum Lake Tahoe fahren sollte. Von diesem See hatte ich bereits auch schon gehört, dass er sehr schön sein soll, also habe ich mein Auto noch schnell aufgeräumt und bin dann los gefahren. Die Landschaft auf dem Weg war mal wieder einen 10/10! 😍 Allerdings musste ich auch hier feststellen das noch einiges an Schnee da ist und daher vllt besser nicht in den See hüpfen sollte… :(
    Nach einer kurzen Pause am See wo ich probiert habe Steintürme zu bauen und Gesichter mit den Steinen zu kreieren bin ich dann weiter Richtung Avenue of Giants gefahren und haben mir dort in der Nähe einen Campingplatz gesucht um dort zu schlafen. 😴
    Read more