Doch nochmal Séte...😃

September 18, 2023 in France ⋅ ⛅ 26 °C

Der Wind hat gedreht, die Wolken haben sich verzogen. In der Nacht hat es offenbar etwas geregnet, schmutzige Wassertropfen stehen auf dem Tisch und das Womo sieht aus wie nach einer Wüstentour. Die Nächte sind immer noch sehr warm und man braucht sich fast nicht zu zudecken.
    In Anbetracht des tollen Wetters verschieben wir die Weiterreise nochmal, obwohl wir eigentlich einkaufen müssten und das Frischwasser auch langsam knapp wird.
    Nach einem schweißtreibenden Strandlauf genießen wir unser Frühstück.
    Unsere netten Womo-Nachbarn aus Rothenburg machen sich leider schon auf den Weg in die Heimat.
    Wir planschen etwas im Meer und vertrödeln den Tag mit Spielen, Essen und ein paar Vorbereitungen für die morgige Weiterreise nach Serignan.
    Wir werden zeitig aufbrechen, da wir den notwendigen Großeinkauf bei Lidl noch erledigen wollen. Gegen 11.00 h möchten wir unser nächstes Ziel, den Campingplatz Serignan Plage, erreichen . Entgegen unserer bisherigen Gewohnheit haben wir auf diesem Platz vorreserviert, was auch nötig war, denn der Platz ist sehr gefragt und daher komplett ausgebucht.