• Day 15

Ankunft Siem Reap

March 6 in Cambodia ⋅ ⛅ 39 °C

Gegen 05.00 h erreichen wir unser Ziel. Ziemlich verschlafen suchen wir unser Gepäck zusammen und schon kommt ein Tuk-Tuk-Fahrer mit einem Zettel mit unseren Namen auf uns zu, ein kostenloser Service des Hotels.

Kaum 15 min später checken wir ein und schlafen erstmal noch ein paar Stunden.

Nach einem leckeren Frühstück chillen wir an dem netten kleinen Pool.
    Heute erstmal Ruhe, die Hektik der letzten Tage abschütteln ist das Gebot.

Und dann wollen wir planen.
    Leider haben wir unser Ziel, noch nach Laos zu reisen, verwerfen müssen😢😥.
    Wie fast immer, haben wir uns da oder dort zu lange aufgehalten, so dass uns jetzt die Tage weglaufen, da wir ja am 16.3. unseren Segeltörn starten. Bis zum Starthafen Ao Po Marina auf Phuket sind es noch ein paar Kilometer. 🤣🤣

Haben uns jetzt entschieden und soeben in diesem schnuckeligen Hotel
    (https://www.indraangkorresidence.com/) noch 2 Tage verlängert, so dass wir am 11.3. erst abreisen.

Wie wir die letzten Stunden recherchiert haben, lässt sich hier einiges unternehmen, dann wird es bestimmt nicht langweilig! Wir werden berichten...