Satellite
Show on map
  • Day 47

    Genervte Eltern

    October 15, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

    heute war ein seeehr entspannter Tag. Leider wachte ich schon wieder um 8 Uhr auf, aber ich wollte natürlich noch nicht aufstehen. Immerhin war mein freier Tag. Wirklich viel Schlaf hatte ich in der Nacht ja nicht.
    Irgendwann um ca. 10 Uhr stand ich dann auf und frühstückte. Harrison war bei Jamie spielen, Kendal schaute Fernseher, Scott schlief auf dem Sofa und Laura war noch im Bett. Irgendwann stand sie auch auf.

    Dann kam Harrison heim und meinte, dass bei Jamie im Vorgarten eine Schlange sei. Scott, welcher zwischen Schlafzimmer und Sofa hin und her pendelte, war genervt. Laura natürlich auch. Irgendwann ging dann Laura rüber und später Scott und ich auch. Zuerst fanden wir keine Schlange, aber dann entdeckten wir tatsächlich eine. Es ist aber keine gefährliche, sondern nur eine Baumschlange. Danach sahen wir nochmal zwei.

    Nun hatte ich drei Schlangen in der Wildbahn gesehen.

    Scott und Laura waren den ganzen Tag über so extrem gestresst und genervt, dabei weiß ich nicht mal warum. Er schlief die ganze Zeit auf dem Sofa oder im Bett und sie chillte vor dem Fernseher oder dem Laptop. Jamie kam zwischendrin auch mal rüber zum spielen und als sie in Harrisons Zimmer gingen meinte Scott direkt, dass sie keine Unordnung machen sollen. Dabei dürfe sie das doch, da es doch Kinder sind... Naja.

    Als ich nach dem Frühstück die Küche machte, fuhr aufeinmal Scott weg. Ich fagte Laura, wo er hin ist und sie meinte, den ganzen Müll im Kofferraum wegbringen. Laura selber hatte Sportsachen an. Kurze Zeit später verlies auch sie mit den beiden Jungs das Haus. Kendal musste hier bleiben und weinte, da sie mit wollte. Ich war echt etwas angepisst, da ich nicht mal wusste, wo sie hin sind und wann sie wieder kommen. Immerhin haben sie Kendal da gelassen, obwohl es mein freier Tag war. Zum Glück kamen sie allerdings nach 10 Minuten wieder. Sie waren kurz einkaufen. Das war dann okay.

    Ich verzog mich in mein Zimmer und telefonierte mit Lisa. Sie hatte auch so einen faulen Tag wie ich.

    Eigentlich war mega gutes Wetter, aber da ich am Abend zuvor fast in jedem Glas eine andere Biersorte hatte, war heute Kopfweh angesagt und ich wollte deshalb nichts machen. Dazu kam noch, dass ich ja ziemlich wenig geschlafen hatte.

    Nach dem Telefonat war es schon Nachmittag und die restliche Zeit bis zum Abendessen verbrachte ich damit nach Campervans zu suchen, meinen Blog auf den neusten Stand zu bringen und mit Leuten zu schreiben. Eigentlich verbrachte ich den ganzen Tag im Bett.

    Als ich mich dann gerade aufraffte und zum Schwimmen in die Lagune wollte, holte ich meinen Bikini von der Wäscheleine und Scott fragte mich, ob wir beim Mangrove Jacks essen gehen wollen. Ich stimmte zu und als ich fragte wann, meinte er jetzt. Das war es dann mit dem Schwimmen. Allerdings war es tatsächlich auch schon später als 17 Uhr.

    Ich bestellte mir einen pulled Pork Burger mit Zwiebelringen und Pommes.

    Scott und Laura zickten sich wirklich die komplette Zeit an, was echt nervig war. Immerhin ging es schon den ganzen Tag so.

    Nachdem dann Kendal noch die komplette Zeit nach Laura rief, drehte sie fast durch.

    Irgendwann fragte ich sie, wie lange die Lagune offen hat und sie meinte, dass sie es nicht weiß. Allerdings sah ich, dass Laura es googelte. Ich warf ein, dass es da ja aber gar keine Öfnnungszeiten geben kann, weil man es nicht abschließen kann.
    Da antwortete sie mir mega zickig, dass die doch sagte, dass sie es nicht wisse und gerade schon nachschaue. Ich müsse halt warten. Das ging mir wirklich zu weit und ich fragte Laura, warum sie und Scott heute schon wieder so extrem gestresst sind. Sie antwortete angepisst, dass Scott den ganzen Tag geschlafen hat und sie die Kinder um sich hatte. Danach nuschelte sie noch etwas.

    Also ganz ehrlich, man muss sich mit seinen Kindern halt auch mal beschäftigen, sonst ist es klar, dass sie nerven. Immerhin können sie ja mit ihrer Energie nirgends hin wenn sie den ganzen Tag vor dem Fernseher oder dem Tablet sitzen.

    Ich war dann auch etwas angepisst, weil meine Gastmutter ihre schlechte Laune nicht an mir rauslassen sollte, nur weil sie es nicht gebacken bekommt, was mit ihren Kindern zu machen. Ist doch klar, dass die Kids ihre Aufmerksamkeit wollen wenn die Eltern schon mal den ganzen Tag zuhause sind.

    Nach dem Essen fuhren wir heim, ich zog meinen Bikini an und fuhr zur Lagune um zu schwimmen. Auch ich hatte noch zu viel Energie und musste mich abreagieren.

    Ich schwomm 30 Bahnen mit jeweils 50 Metern. Somit wurde meine Schwimmbrille jetzt auch mal benutzt und es tat echt gut. Von der Energie und Kraft hätte ich auch noch weiter machen können, aber mir fehlte die Lust. Fast eine Stunde schwimmen sollte auch reichen.

    Wieder im Haus verzog ich mich wieder ins Zimmer.
    Read more