Satellite
Show on map
  • Day 1

    Ende in Plön / 23,5 Kilometer 💪

    April 13 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

    Nach der kurzen Pause ging es direkt voller Elan weiter. Meine Beine hatten heute so richtig Bock gequält zu werden. Da es hier im Norden kaum bis keine Höhenmeter zu verarbeiten gibt, halte ich das Tempo möglichst bei 6-6,5 Kmh. So lässt es sich ölen, die Mücken haben sich gefreut und dennoch konnte ich die Landschaft in vollen Zügen genießen. Ein guter Mix aus Asphalt, Schotter und naturbelassenen Wegen hat sein übriges getan. Zu sehen gab es auf dieser Tour so einiges. Von Möglichkeiten zu Kneipen, Badestellen über coole chillout Spots war alles dabei. Die eiszeitlich geprägte Moränenlandschaft tat ihr übriges und sorgte visuelle für Abwechslung. Eine Sache die mich, seit meinen Wanderungen am Rheinsteig etc., oftmals am Norden stört. Es ist hier halt flach und je nach Region nicht sehr variabel😅

    Aber das ist ein reines Luxusproblem, bedingt durch zu krasse natural High's auf anderen Trails😅🙈 Natürlich kann man mit guter Planung und langen Strecken auch in Norddeutschland einiges erleben. Flora und Fauna haben einiges zu bieten.

    Jetzt sitze ich in der Bahn, verfasse diesen Footprint mit dem der heutige Tag endet. Der Hunger ist groß und ich freue mich auf mein Zuhause.

    Meine Familie wartet schon auf mich, das schönste was es auf der Welt gibt❤️

    Also danke für's lesen die Likes.

    Ich freue mich schon auf weitere Abenteuer der Community😎
    Read more