• Klappe die 2te🙈

    20 kwietnia 2024, Niemcy ⋅ ☁️ 5 °C

    In Kiel angekommen heißt es warten. Die DB war einmal mehr zu langsam und so ist mir der Bus zur Reventloubrücke vor der Nase weggefahren.

    Zeit um in mich zu gehen, den Fokus auf den NST gerichtet. Das Gedankenkarussell läuft auf Hochtouren denn heute ist der große Tag. Der NST hat Geburtstag, für mich liegt diese wunderbare Entdeckung nun knapp 3 Jahre zurück.

    Damals war mein Leben eine Trümmerbude und ich habe nach Veränderung gestrebt. Was kann ich mit meinem Leben anfangen in welche Richtung möchte ich mich entwickeln? Welche der tausend Optionen in dieser Welt passt zu mir? Was probiere ich aus? Da wurde mir das erste NST Video in die YT Timeline gespült👌

    Wow wie cool war mein erster Gedanke, welch schönes Hobby das Wandern ist. Und dann auch noch dieser nerdy Aspekt in Sachen Gear😇

    Ich war direkt angefixt, Feuer und Flamme. Also habe ich mir den ersten Stuff besorgt und bin raus. Meine nähere Umgebung wurde schnell langweilig und der Bewegungsradius sollte sich vergrößern. Aus zehn Kilometern wurden schnell zwanzig und ich entdecke neues, mir unbekanntes Terrain.

    Auch hielt der Genuß einzug sich auszupowern. Dieser Mix aus Ertüchtigung und visueller Stimulation war von nun an meine neue Passion.

    Umso mehr freue ich mich am heutigen Tag mit Mr. Mo den NST für ein Stück gemeinsam zu beschreiten, diesen Tag zu genießen und den NST zu feiern❤️

    Danke Soulboy für dieses Masterpiece der deutschen Wandergeschichte✌️😎

    Gruß der Wanderbuddy
    Czytaj więcej