daniB

Joined August 2016

Helgøy, Norwegen

September 15, 2014 in Norway

Am Ende meines Praktikums besuchte ich meine Schulfreundin auf der Insel Helgøy an der Westküste Norwegens. Der Schiffverkehr und die Verbindung der einzelnen kleinen Inseln beeindruckte mich sehr. Nachdem uns das Schiff, welches uns zu einer Aussicht auf einen Fjord bringen sollte, vor der Nase wegfuhr, fuhren wir mit dem Auto stattdessen auf ca. 4 Inseln und gingen jeweils an den höchsten Punkt. Außerdem gingen wir auf den Preikestolen, wodurch mir ein großer Wunsch erfüllt worden ist!!Read more

Oslo, Norwegen

August 29, 2014 in Norway

In Oslo verbrachte ich meine freien Tage mit meiner Familie, die mich für ein paar Tagen in Norwegen besuchten.
    Auch mit Kathi war ich vor der Reise nach Bergen noch einen Tag in der Hauptstadt und mit meiner Schulfreundin Veronika vor der Reise nach Helgoy ebenso.
    Oslo ist eine wunderschöne Stadt!!Read more

Bergen, Norwegen

August 12, 2014 in Norway

Während meines Praktikums in Norwegen bin ich mit Kathi nach Bergen gereist. 10 Stunden fuhren wir mit dem Nachtzug von Oslo nach Bergen. Da uns Per unseren Urlaub 1 Tag vor Start erst genehmigte, hatten wir keine Zeit irgendetwas zu planen, ein Glück dass wir gerade noch eine Unterkunft gefunden haben. 5 Tag verbrachten wir in Bergen. Wir erforschten die Stadt, gingen einen Tag wandern und sandelten im Regen an allen möglichen Orten herum.
    Es war super lustig! Danke Kathi für den schönen Urlaub mit dir!

Never miss updates of daniB with our app: