Thailand 2017

March 2017
March 2017

Back in Germany

March 23, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Um 13 Uhr sind wir sogar 20 min. früher als geplant in Frankfurt gelandet. Da unser Zug aber erst um 17:51 Uhr fuhr (wir hatten mit Verspätung gerechnet) haben wir diese Zeit im neuen Mc im Flughafen verbracht. Echt schön dort 😌

Es war wirklich ein sehr schöner Urlaub!! Kann jeden nur zum nachahmen ermuntern😃Read more

Shopping bis zur Erschöpfung

March 22, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Heute waren wir den kompletten Tag am shoppen und sind etliche Malls durch. MBK, Siam Center, Terminal 21 und Central World 🙈

Danach hatten selbst wir keine Lust mehr zum shoppen und sind erschöpft mit unseren Trophäen zum Hotel zurück. Dort haben wir unser Gepäck geholt und haben uns auf den Weg zum Flughafen gemacht.

Aktuell sind wir schon im Flugzeug (01:11 Uhr) und es sieht danach aus, dass es pünklich um 01:55 Uhr los geht 👍

Letzter Abend: Roof top Bar in BKK

March 21, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Unseren letzten Abend in Bangkok haben wir mit leckeren Cocktails auf der Roof top Bar unsers Hotels verbracht. War echt ein genialer Ausblick und der Wind da oben richtig angenehm 😌👍

Wat Phra Kaeo und Wat Pho

March 21, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

In der Hoffnung dass morgens noch nicht so viel ist sind wir recht früh zum Kaiserpalast und und dem liegenden Buddha gefahren. Zunächst sah es nicht danach aus, aber als wir gegangen sind waren da noch ganz andere Menschenmengen. Wahnsinnig viele Thais in schwarz die um den König trauern. Der Palast ist aktuell eine richtige Pilgerstätte.

Beim liegenden Buddha hatten wir richtig Glück. Keine einziger Reisebus war da und somit war sehr wenig los 👍

Ayutthaya

March 20, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 33 °C

Heute ging es nach Ayutthaya. Das war alles ein bisschen komplizierter als wir uns das vorgestellt hatten...

Aber letztendlich sind wir hin und auch wieder zurück gekommen. Die Tempel haben wir dort mit einem TukTuk angefahren. War ganz lustig 😃

Siam@Siam

March 19, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Gegen 21 Uhr sind wir endlich in unserem Hotel angekommen. Und Überraschung: Wir wurden upgegraded 😍

Danach haben wir vor dem MBK bei den Garküchen noch was gegessen und haben gegenüber noch kurz beim Thai Boxen zugeschaut. Da ist aktuell ein Festival mit Wettkämpfen. Echt cool 👍

Back to BKK

March 19, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Nach dem Frühstück sind wir heute nochmal für eine Stunde an den Strand um dann auch wirklich erholt nach Bangkok aufzubrechen. Damit wir auf dem Weg auch nicht verhungern hab ich noch schnell Mango sticky Rice und Thai Chips gekauft 😋

Der Weg zum Pier war seeehr abenteuerlich. Da es die Tage nachts immer geregnet hat war ein Teil der Straße komplett unter Wasser und wir mussten da mit nem TukTuk durch 🙈 Der Fahrer war aber ganz entspannt und wir kamen auch heile an ;)

Früher als geplant fuhr dann auch schon unser Speedboot Richtung Pakbara los und auch der anschließende Bus zum Flughafen fuhr pünktlich auf die Minute ab👌

Darin sitzen wir jetzt auch gerade und draußen schüttet es wie aus Kübeln. Na dann mal gute fahrt... 😅

Standup Paddeling und Kayak

March 18, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

Morgens erstmal den letzten Tag am Strand gechillt und nachmittags haben wir uns dann für am Standup Paddeling versucht und danach noch Kajak gefahren. Das Wasser war so ruhig und klar, dass wir durch das Wasser die Korallen und Fische gesehen haben. Sogar einige Anemonen mit Clownfischen. Super schön. Leider hatten wir keine Kamera dabei, weil wir Angst hatten sie fällt ins Wasser 🙈

Danach noch zum Sunset Beach um den Sonnenuntergang anzuschauen. War echt cool gemacht. Da waren ganz viele Bastdecken mit Kissen und dazu gab es Cola bzw. Mojito 😅🍹

Sonnenaufgang

March 18, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

Heute sind wir schon um 6 Uhr aufgestanden und haben uns den Sonnenaufgang bei uns am Strand angeschaut. War echt schön, und wir haben noch einen kleinen schönen Strand ohne Boote endeckt 😌

Da gerade Ebbe war lagen einige Korallen frei die ich dann ganz ohne Unterwasserkamera fotografieren konnte 😊👍Read more