Breakfast in Philadelphia

July 5, 2023 in the United States ⋅ 🌩️ 28 °C

Gegen 09:30 haben wir heute aus unserem Hotel in Philadelphia ausgeheckt. Glücklicherweise gab es in unserem Hotel ein Luggage room in dem wir unsere Koffer bis zur Abfahrt an den Flughafen lagern konnten.
    Wir haben uns dann ein weiteres Mal auf den Weg zum Reading Terminal Market gemacht, um uns ein Sandwich, Kaffee und Cookies zu kaufen. Mit dem Kaffe und dem Essen haben wir uns dann an die City Hall gesetzt und gefrühstückt. Dabei konnten wir dann das morgendliche Treiben in Philadelphia beobachten. Allerdings ging es hier deutlich ruhiger zu als in New York.
    Danach haben wir eine kleine Shoppingtour gestartet. Gegen 15:00 Uhr haben wir dann unser Gepäck im Hotel wieder abgeholt.
    Mit den vier Koffern haben wir uns dann auf den Weg zur Subway gemacht. Bei ca. 34 Grad kommt man dabei ganz schön ins schwitzen.
    Im Vergleich zu amerikanischen Zügen sollten wir uns in Deutschland nicht über die Modernität unserer Züge beschweren. An jeder Tür steht hier ein Schaffner und öffnet bei jedem Halt die Türen.
    Verspätungen hatte der Zug wie bei uns auch. Nichtsdestotrotz kamen wir schnell und unkompliziert am Flughafen in Philadelphia an.