• Sequoia-Nationalpark

    June 8 in the United States ⋅ ☀️ 34 °C

    Nachdem wir das schrille Las Vegas verließen, ging es erstmal zum Shopping ins Outlet Center ;)
    Anschließend machten wir uns auf den Weg in die majestätische Stille des Sequoia-Nationalparks. Doch der Weg dorthin war alles andere als gewöhnlich: Eine unvergessliche Nacht verbrachten wir in einem Tipi, nachdem wir das heiße Death Valley durchquert hatten – ein echtes Abenteuer!
    Gegen Mittag erreichten wir unsere gemütliche Lodge. Direkt gegenüber lockte der glasklare Kern River, an dessen Ufer wir den Rest des Tages chillten.
    Am Abend nutzten wir den vorhandenen Grill und ließen den Tag ausklingen.
    Der nächste Tag führte uns tiefer in den Nationalpark, zu den ehrwürdigen 100 Giants. Diese Mammutbäume sind schlichtweg atemberaubend, manche von ihnen stolze 2000 Jahre alt – wahre Baumriesen der Geschichte! Nachmittags zog es uns dann wieder zurück an den Fluss, wo wir uns von den beeindruckenden Anblicken erholten.
    Read more