• Day 5

Castries - St. Lucia

January 5 in Saint Lucia ⋅ ⛅ 28 °C

Auf St. Lucia hatten wir wieder eine Tour über das Schiff gebucht.
    Eine Zip Lining Tour durch den Dschungel. Nach einer kurzen Einweisung ging es los. Nacheinander haben wir uns von Baum zu Baum geschwungen. Dazwischen musste man immer ein paar Meter gehen bis die nächste zip line Station kam. Die längste Strecke war 180 Meter lang.
    Anschließend ging es in eine Gondel uns wir sind ca. 40 Minuten durch den Dschungel gefahren. Unser Guide erklärte und welche Pflanzen, Früchte und Tiere es auf der Insel gibt. Ein paar Kolibris konnten wir ebenfalls entdecken. Abends haben wir uns Henning Schmittke im Klanghaus angehört. Ein Comedian, der gerne Musiker wie Udo Lindenberg oder Herbert Grönemeyer parodiert. Zum Abschluss des Tages ging es zur White Night Party. Das Pool Deck wurde geschmückt und eine großes Schoko Fondue aufgebaut. Fast alles Gäste waren in weiß. Während der Party sind wir aus dem Hafen ausgelaufen, das war schon ein sehr cooles Bild.