Back to the Ranch

August 11, 2019 in Canada ⋅ ☁️ 14 °C

Heute haben wir die Desteny J Ranch besucht. Die gleiche Ranch auf der ich, nach meinem Abitur, einen Monat verbracht habe😍. So konnte ich die Gastfamilie noch einmal kurz besuchen und Johanna hat Dennis, Michelle, sowie ihre Hunde und Pferde kennengelernt.
    Der Plan war, dass wir uns um 13 Uhr dort treffen, laut Dennis braucht man mit dem Auto von Edmonton eine Stunde, darum sind wir so um 12 Uhr losgefahren. Allerdings hat uns unser Navi dann 2 Stunden Fahrzeit angezeigt.
    Nach 2 Stunden waren wir irgendwo im Nirgendwo, aber nicht bei der Ranch. Also haben wir Dennis angerufen sind noch mal zum Highway zurück gefahren, wo er uns abgeholt hat, sodass wir es dann nach 3 Stunden endlich zur Ranch geschafft haben. Er hat uns dann erklärt, dass wir vorher in einem Indianer Reservat gelandet waren 😅
    Nachdem uns auch Michelle und die 3 Hunde begrüßt hatten, haben wir gemütlich zusammen gesessen und erzählt, bis es schließlich Abendessen gab. Reiten konnten wir leider nicht, wegen der Mosquitoplage, aber nach dem Essen sind wir kurz zu den Pferden gegangen. Einige von ihnen hab ich damals als Fohlen trainiert und jetzt sind es richtig tolle Pferde geworden 😍
    Wir haben auch eine kleine Tour mit dem Quad über das Gelände der Ranch gemacht und Dennis hat uns sein neues Haus gezeigt, in das er und Michelle ziehen werden, wenn ihr Sohn mit seiner Familie die Ranch übernimmt. (Das neue Haus ist auch auf dem Gelände, es ist ja genug Platz dort).
    Nach dem schönen, aber kurzem Treffen haben wir uns wieder auf den Weg zum Hostel gemacht.