Satellite
Show on map
  • Day 14

    Goodbye Johanna

    August 13, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 13 °C

    Heute habe ich Johanna an den Flughafen gefahren, wo wir auch das Auto abgegeben haben. Eigentlich hatte ich geplant für die letzten paar Tage meines Aufenthaltes hier, meine Gastfamilie auf der Ranch zu besuchen. Aber wegen eines Missverständnisses, hat das leider nicht geklappt. Ich hab versucht meinen Flug umzubuchen, um zusammen mit Johanna zurück zu fliegen. Leider war das nicht möglich, darum verbringe ich jetzt noch 3 Tage alleine in Edmonton.
    Am Flughafen haben wir dann noch einen Kaffee zusammen getrunken und uns verabschiedet. Dann bin ich mit einem Shuttlebus wieder zurück zum Hostel gefahren.
    Den Rest des Tages bin ich dort geblieben, da ich mich noch von der langen Wanderung, am Tag zuvor, erholen musste. Außerdem hab ich einen groben Plan gemacht, wie ich meine letzten Urlaubstage hier verbringen möchte.
    Abends gab es eine Movie Night ( es wurde Jurassic Park gezeigt) im Hostel mit kostenlosem Popcorn 🍿. Das hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen 😁

    @ Johanna: Vielen Dank nochmals, dass du mich gefragt hast, ob ich mit nach Kanada kommen möchte, es war ein wunderschöner Urlaub mit dir 😘
    Read more