Satellite
Show on map
  • Day 1

    Es geht looooos :) Hannover - London

    June 1, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

    Sooo ihr Lieben,

    hier kommt nun mein erster Eintrag für unser Südafrika-Abenteurer!!!
    Wir haben alles eingepackt und uns entschieden erst einmal die Koffer zu nutzen, um unseren Backpack darin zu verstauen und ihn dann erst in Johannesburg bei Marcels Freunden zu packen.
    Jetzt sitzen wir am Flughafen in Hannover und warten auf unseren Flieger. Der hat leider schon eine Verspätung von 45 Minuten, aber wir haben ausreichend Umsteigezeit in London.
    Die Aufregung steigt so langsam... :)
    Wer es von euch noch nicht weiß, es wird ein richtiger Abenteuer-Urlaub. Wir machen nämlich einen Bush Walk durch den Kruger Nationalpark. Dabei gehen wir insgesamt vier Tage mit Rucksack und Zelt durch den Nationalpark. Insgesamt haben wir uns mit fünf Personen angemeldet, wenn sie die Gruppe nicht weiter auffüllen...das werden wir dann sehen. Zwei Guides werden uns dabei die ganze Zeit begleiten. Ich bin unfassbar gespannt auf diese Reise und auch, welche Tiere wir auf welche Entfernung sehen werden. Ich werde es euch inklusive Fotos berichten. Vermutlich wird sich mein Blog dann aber erst synchronisieren, wenn wir wieder in Johannesburg sind (Freitag in einer Woche). Vor und nach unserem Bush Walk sind wir noch in zwei Camps, aber ich glaube nicht, dass wir dort WLAN haben werden.

    Soo...unser Flugzeug ist nun da... gleich steigen wir ein :)

    Liebe Grüße
    Marcel & Christin
    Read more