• Erholung, Sonne, Strand

    8. september, Spanien ⋅ ☀️ 27 °C

    Nach dem wir uns heute gut vom langen Anreisetag ausgeschlafen haben geht’s für uns zum Frühstück. 🥞 🍳 Im Anschluss diskutieren wir kurz ob wir den Strand vor Ort heute besuchen oder einen anderen, da uns der Wind etwas Sorge bereitet.
    Schließlich brechen wir zum Strand vorm Hotel auf und lassen das Auto stehen. 🏖️
    Die Sorge war unbegründet, es weht zwar etwas, aber das ist bei der Wärme durchaus eher positiv. ☀️ Wir lesen, schlafen und rätseln. Beim ersten Baden müssen wir feststellen dass der Atlantik, wie auch in unserer Erinnerung recht frisch ist, eher Ostsee bzw Nordsee Niveau als Mittelmeer, aber das kann uns natürlich nicht abschrecken.
    Beim Beachball stellen Matteo und ich mit 125 noch einen neuen Rekord auf.
    Auf der Hotelanlage am Pool gönnen Mama und ich uns noch einen Cocktail bevor wir uns fürs Abendessen fertig machen.
    Unser Verdauungsspaziergang nach dem Essen führt uns durch den Ort, von dem wir allerdings nichts allzu überzeugt sind, aber unsere Mission ist es mehr Infos zu den Tennisplätzen aufzutreiben. 🎾 Eher weniger erfolgreich kehren wir zurück, hören noch kurz dem Italienischen Sänger im Hotel zu und gehen nach einer kleinen Spielerunde ins Bett.
    Læs mere