• ☀️tank auffüllen, letzte Chance

    13. september, Spanien ⋅ ☁️ 30 °C

    Das Wetter bleibt uns sehr wohlge🌞n und so genießen wir nach unserem letzten „occidental“ (bedeutet übrigens „westlich“
    und nicht wie Alessa es gern assoziiert „🦷-Klinik“😅) Frühstück den Tag.
    Scheint zu schmecken 😋!
    Der Wind ist wieder leicht hyperaktiv, so dass uns Matteo einen guten Poolplatz -etwas abseits der Masse- reserviert, während wir schon ein bisschen in 🧳 packaktion gehen. Danach lassen wir es uns bei satten 30°C gut gehen, genießen um die Mittagszeit das Schwimmen 🏊🏼 im Pool ganz alleine und gönnen uns am Nachmittag jeder noch einen 🍸 Cocktail 🍹 von der Poolbar.
    Abschied vom Beach 🏖️ soll aber nicht fehlen und so geht’s auf zum Strand, mit kleinem Gepäck für ein letztes kühles atlantisches 🌊Bad und wiederum erfolgreiches Beachball-Duell mit 175 Ballwechseln.
    Es schließt sich der Urlaubskreis mit unserem
    Rückweg über die „Seebrücke“ des Occidental Isla Cristina. Dieser Ort sowie die näheren Küstenorte Islantilla und Lepe sind auf jeden Fall eine Erholungsreise wert.
    Auch vom letzten Abendessen mit mexikanischem Buffet … kommt da ursprünglich der 🍔 her🤔?.. verlassen wir unseren Terrassensitzplatz gut gesättigt.

    Danach fahren wir noch für einen kleinen Verdauungsspaziergang zum Hafenzipfel der Isla Cristina. Dort liegen reichlich Fischerboote und es gibt eine angesagte Tapas-Bar am alten Leuchtturm.

    Mit gepackten 🧳🧳 versuchen wir noch für ein paar Stunden die 👀zu zumachen,. Das gestaltet sich allerdings aufgrund des unserem Hotelzimmer gegenüberliegend stattfindendem Mini-Stadtfestes mit Original spanischem Volksmusiker🥁🪇, Kinderhüpfburg und 🇪🇸 Stimmengewirr 🗣️ zumindest für Alessa und mich schwierig. 🧑🏻‍🦱schlummert 😴aber tief und fest, bis um 5:20 Uhr das Zimmer ☎️ schellt!
    Læs mere