Brisbane

December 4, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 31 °C

Der Tag unserer Ankunft war eher ein Tag der Ruhe und wir schliefen recht viel und lebten uns ein. Die Mutter und der Bruder von Rohan empfingen uns am Bahnhof und halfen uns durch den Tag. Am Mittwoch war der Jetlag nicht mehr ganz so schlimm auch wenn wir um 3 Uhr aufwachten. Da aber die Sonne hier schon um 4:44 Uhr aufgeht, war das alles halb so schlimm. :) Nach einem ausgiebigen Frühstück bekamen wir eine Führung durch den Garten und stellten fest, dass wir Mango- und Papayabäume im Garten haben. Danach machten wir einen Spaziergang mit dem Welpen von Rohan und machten unser Outdoor-Workout. Später eröffneten wir unseren Bankaccount at Westpak. Danach spielten wir Tischtennis und Basketball (den wir extra kauften). Dabei knickte mein Bruder um. Hoffentlich ist das bald vorbei. Abends ging es dann in die Stadt (wir wohnen im Suburb Kuraby). Erst ging es in eine Cocktailbar und dann in einen Jazzclub, wo wir Rohans Freunde kennen lernten. Coole Typen. 😊 Dann fielen wir tot müde ins Bett.Read more