Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 53

    Brisbane 9

    21. tammikuuta 2020, Australia ⋅ ☀️ 27 °C

    Jetzt kommt mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich habe jetzt zwei Jobs bekommen und damit endlich auch mal was in der Hand. Job 1: Au Pair bei einer Familie in Cleveland für 6 Monate bei denen ich dann auch wohne. Job 2: Barkeeper im The Bavarian, einer Bar in der Innenstadt direkt am Fluss mit bayrischem Bier und Essen. Dort werde ich dann am Wochenende arbeiten für 26$ die Std plus Trinkgeld. :)
    Als Au Pair bekomm ich Unterkunft, Essen und Auto gestellt und bekomm 250$ pro Woche. Jetzt muss ich noch die Unterlagen fertig machen und dann kanns nächste Woche losgehen.
    Wer sagt, es ist einfach mit den Jobs, denen kann ich nur widersprechen. Was brauch ich jetzt alles bzw. hab ich schon: RSA (Lizenz für den Ausschank von Alkohol), Blue Card (working with Children Certificate), First Aid Course, Au Pair Certificate, TFI, Supernuation, Bankaccount, Führungszeugnis, Geburtsurkunde, Passport, Führerschein, Kreditkarte... Also allein da an alles zu denken ist schon krass. Wenigstens krieg ich die Au Pair Lizenz bezahlt, wenn ich schon die Barista Lizenz bisher sinnlos gemacht und bezahlt habe... Aber vlt arbeite ich ja später noch in einem Café.
    Außerdem hab ich heute zum ersten Mal Cricket gespielt.
    Lue lisää