October 2019

Athen Green Motion

October 31, 2019 in Greece ⋅ ⛅ 20 °C

Jetzt wird das Auto zurückgegeben und dann geht es mit dem Shuttle zum Flughafen. Schadensprotokoll erledigt.

Chalkida

October 30, 2019 in Greece ⋅ 🌙 20 °C

Unser letztes Ziel ist Chalkida. Auf dem Weg dorthin, kamen wir noch an einem riesigen Flüchtlingslager bei Thiva vorbei. Schon schrecklich, in welchen Verhältnissen die Menschen dort leben müssen...

Delphi

October 30, 2019 in Greece ⋅ ☀️ 20 °C

Delphi war echt cool. Es war noch einiges erhalten und ist es auf jeden Fall wert. Hat mir von allen Ruinen am besten gefallen. 😊

Meteora

October 29, 2019 in Greece ⋅ ☀️ 21 °C

Endlich angekommen, wurden die sechs Klöster von Meteora besucht. Ein weiteres Highlight. Absolut gigantische Natur mit Kultur gemischt. Hammer. 😍
    Ich kann leider nicht so viele Bilder hochladen, wie ich gern möchte, aber das muss erstmal reichen. 😄

Arta

October 29, 2019 in Greece ⋅ ⛅ 22 °C

Jetzt wurde die Insel Lefkada verlassen. Es war echt mega schön und es ging wieder in das Landesinnere. Erste Station war Arta. Eine wenig spektakuläre Stadt, aber die byzantinischen Kirchen waren ziemlich cool.

Porto Katsiki

October 28, 2019 in Greece ⋅ ⛅ 23 °C

Nachdem wir den halben Tag im Hotel entspannt haben und in Nidri essen gegangen sind, sind wir am Nachmittag nach Porto Katsiki gefahren. Der wahrscheinlich schönste Strand auf Lefkada und Europas. Es war der Hammer. Genauso wie der Sonnenuntergang.😍

Tsoukalades Beach

October 27, 2019 in Greece ⋅ 🌙 21 °C

Ein echter Geheimtipp. Wir sind dort hingefahren um den Sonnenuntergang anzuschauen. Es war absolut schön. 😍 Aber dann war es dunkel und es ging zurück. Das Schicksal schlug zu. Ich wusste davor schon, dass das kleine Dorf so eng ist, es wird ganz eng. Und ich erwischte in der letztes Kurve die Mauer. Die hintere Tür des Beifahrersitzes hatte Kratzer und eine ordentliche Delle. So sollte der Tag nicht enden. Jetzt hilft nur noch Wein...Read more

Lafkada

October 27, 2019 in Greece ⋅ 🌙 21 °C

Lafkada ist die gleichnamige Stadt auf der Insel und gleichzeitig die größte Stadt. Ein schöner Steg und die Innenstadt laden zum verweilen ein. War aber etwas leer an einem Sonntag Abend.