Oktober 2019

Bozen

October 21, 2019 in Italy ⋅ ☁️ 17 °C

Nachdem noch etwas Zeit war, schauten wir noch Bozen an. Eine Stadt an die ich keine Erwartungen hatte, aber umso überraschter war. Idyllisches Stadtbild. Auch der Markt war super. Der Abstecher hat sich gelohnt. Sophia: "In der Stadt könnte ich wohnen." - No more words needed.

Mantua

October 21, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 19 °C

Mantua - richtig schöne Stadt - schön beim Draufzufahren über die Brücke beeindruckend . Hier spürt man quasi die Geschichte. Die Gebäude sind teilweise richtig alt und gut erhalten. Der Dom war das absolute Highlight. Selten so schön verziert gesehen. Mantua ist definitiv eine Empfehlung.

Vicenza

October 20, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 22 °C

Vicenza ist eine kleinere Stadt, doch brauchten wir gefühlt Jahre bis wir mal da waren. Stau ohne Ende. Und warum? Weil dort ein riesiges Schokofest war. Also verbrachten wir unsere Abendstunden dort, da wir erst um 22 Uhr einchecken konnten.

Verona

October 20, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 20 °C

Am Morgen wunderten wir uns, dass die Sonne rauskam. Wir entschieden uns spontan nach Verona zu fahren. Diese Stadt ist immer eine Reise wert. Schöne Gassen und imposante Gebäude. Und die Sonne kam auch noch raus. Perfekt!

Brescia

October 19, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 17 °C

Danach trafen wir die beste Entscheidung an diesem Tag. Wir fuhren bis nach Brescia. Die Sonne kam raus und die Stadt war auch sehr schön. Danach ging es schnell zurück nach Arco, um das Abendessen nicht zu verpassen.

Limone

October 19, 2019 in Italy ⋅ ☁️ 14 °C

Wir entschieden uns, nachdem es immer noch regnete, dass wir in den Süden des Sees fahren. Erst Halt war Limone. Stadt der Zitronen und des Limoncello - Salute🤪
    Außerdem wurde während unserem Aufenthalt ein Bergrennen veranstaltet. Die Teilnehmer kamen gerade alle wieder nass und verdreckt ins Ziel gelaufen. Aber ein schönes Städtchen am Gardasee.Read more

Tour

October 19, 2019 in Italy ⋅ 🌧 13 °C

Nach dem Frühstück ging es bei strömenden Lebenselexier auch schon los. Nein Spaß - hat nur getröpfelt. Vom Varone Wasserfall ging es zum Lago di Tenno. Trotz Regen erschien die Farbe des Sees immernoch blau. Fast schon mystisch.

Arco

October 18, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 16 °C

Nach einiger Zeitverzögerung ging es mit vollem Tempo (außer LKWs tuckerten vor einem her) Richtung Gardasee. Abends angekommen wurde noch gegessen. Viel ging nicht mehr. Next day is coming.