Satellite
Show on map
  • Day 1

    Bahnhof Attnang-Puchheim

    November 7, 2022 in Austria ⋅ ☁️ 8 °C

    Alles bereit für die große Reise, die hoffentlich mein bisher eh schon gutes Leben, natürlich mit den ein oder anderen Steinen im Weg , noch viel lebenswerter macht
    5:25 Uhr
    warten auf Jenny, sie kommt um 5:30 und fährt mich zum Bahnhof nach Attnang-Puchheim mit meiner Tochter, mein Mann kann diesmal nicht mitfahren, die Reise ist zu kurz, und wir haben Haustiere, ich vergesse, nicht anders zu erwarten ,mein Geschenkesackerl für meine Maa vor der Garage, um 6:20 in Attnang am Bahnhof angekommen, verabschiedet, wir haben ja noch Zeit also beim Bäcker noch schnell 1x Kipferl,1x Croissant und 1x Eistee gekauft.dann warten auf den Zug.Abfahrt 6:47 Uhr Richtung Wien -Flughafen -Bahnhof.Nadine ist soooo liebRead more