• See-Tag

    10. juni, Ärmelkanal ⋅ 🌬 13 °C

    Wir sind inzwischen im Nordatlantik angekommen. Die Fähre ist wirklich sehr einfach (nett ausgedrückt). Kleine Kabine mit Meerblick, sehr hellhörig! Das Essen heute früh um 1:00 Uhr (gleich nach dem einchecken) war ok, das Frühstück heute Morgen erträglich - mehr auch nicht.

    Aber die Fähre wird uns zu unserem Ziel (Rosslare) bringen und das ist das wichtigste!

    Das Wetter ist klasse. Sonnig und sehr windig!
    Læs mere