Zum Abschluss des Tages sind wir dann nach Wexford gefahren. Hier gab es erst einmal lecker Fish & Chips. Natürlich traditionell im Geschmack verfeinert! Dann waren wir noch kurz an der Selskar Abbey. Die hatte leider schon zu, durch das Tor sah es aber klasse aus.Læs mere