Heute haben wir Dublin besucht. Von Maynooth aus wollen wir mit dem Zug nach Dublin. Da wir mal wieder mit unserer Pünktlichkeit am Bahnhof ankamen und einer der letzten Parkplätze sehr weit davon entfernt war, kamen wir zur Abfahrtszeit im Bahnhof an. Tickets waren schnell gekauft und der freundliche Mitarbeiter hat uns noch schnell den Parkautomat eingestellt. Leider ist dann beim Bezahlen meine Karte abgelehnt worden. Das haben wir dann aber erst im Zug gesehen. Da das Onlinebuchen eines Parktickets nicht funktionierte, haben wir eine Mitreisende um Hilfe gebeten. Als alles nicht klappte, hat sie das Ticket für unser Auto gelöst und wollte das Geld noch nicht mal von uns wiederhaben. Ihr wurde auf Reisen auch schon so oft geholfen, da ist sie froh, auch mal helfen zu können! Mega lieb!
Dublin ist natürlich eine sehr große Stadt. Und die Stunden, die wir dort verbrachten, reichten nur für die Sachen, die wir uns vorher überlegt haben.Read more