Ganz entspannt von Düsseldorf geht’s los – Landung pünktlich um 11:50 Uhr und perfekter Anschluss mit Zug und Straba zur Unterkunft… Gepäck abstellen und sofort wieder los. Erster Stopp: spätes Frühstück. Danach ein Spaziergang zum Königspalast und anschließend weiter zum Pier.
Wir checken kurz im Hotel ein und machen uns auf den Weg zum Dinner. Vorher gehts noch kurz zur Oper. Die Aussicht von dort oben hat sich definitiv gelohnt.
Zum Abschluss gab’s noch ein leckeres Essen im Hafen.
Gute NachtLeer más
Viajero
Na also
Viajero
🥂🤩
ViajeroHabt eine tolle Zeit Mädels 🥰