Satellite
Show on map
  • Day 1

    Start ins Abenteuer

    July 7, 2022 in Scotland ⋅ ⛅ 21 °C

    Heute morgen gegen 9 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Flughafen. Ein großes Chaos wurde vorhergesagt... aber nach weniger als 30 Minuten hatten wir die Koffer aufgegeben und die Sicherheitskontrolle passiert. So schnell waren wir nicht mal im Frühjahr auf dem Weg in die Türkei.
    Abgesehen vom Drogentest - Wischtest an der Powerbank- der heute mal wieder bei mir gemacht wurde.
    Nach nur 2 Stunden landeten wir bei Sonne und 23 Grad in Edinburgh.
    Nun Koffer holen, ohne Probleme und ab zum Mietwagen.
    Ach ja... ich verwirrte den jungen Mann von der Vermietung als ich zur falschen Seite ging... aber alles eine Sache der Gewöhnung.
    Nun hieß es Koffer verstauen und los. Und das mit einem Fiat 500 Sport, herausfordernd.
    Die Familie schreit öfter , verstehe ich gar nicht... ich lass doch alle Spiegel dran . Aber im Ernst ich muss mich erst wieder gewöhnen. Aber das wird schon.
    Nachdem wir unsere Unterkunft bezogen und das nötigste zu Essen eingekauft hatten, ging es gleich los die Stadt erkunden. Der Magen knurrte und die Neugier war, ist groß.
    Nun sind wir glücklich und zufrieden und freuen uns auf den nächsten Tag!
    -Sandra
    Read more