• Day 6

5 Tag

September 4, 2020 in France ⋅ ☀️ 16 °C

Hallo na heute fahren wir mal den Papillon tunnel an okay also rechts is gas über den strassenpass zum cafe wichtig Cappuccino und dan ri codermine.
    Ruck zuk da gewesen hab alles so aus dem kopf angefahren.
    Die auffahrt durchs Tal war schön aber schon ganz schön holprig die kl.brücke ist gesperrt.
    Dann auf halber höhe jede menge menschen mit mopeds bmw hatte einen Platten und an eine Harley haben die auch rumgeschraubt na ja da war echt ne menge los und wir haben kurz gehalten und sind dann weiter oben alles super und irgenndwann kamen die harleys hoch
    Echt irre die drei.
    Dann sind wir die 20km im wald noch den Schotter gefahren sehr schöne strecke.
    Auf der Strasse haben wir uns überlegt briacon 30 km och da fahren wir kurz in
    Die stadt ist echt gewachsen
    Aber wir haben fast auf anhieb ohne navi den einstieg zum tortenbunker/zum fort gefunden bei bunker dann die wahnsinns aussicht also die war echt der 🔨
    So dann war es 1700 uhr 230 km auf der uhr kurz tanken und zurück boa ätzend 190 km Autobahn war die schnellste lösung 2007 saßen wir in der Pizzeria.