Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 377

    Der 5te Fahrtag

    6 de septiembre de 2023, Italia ⋅ 🌙 24 °C

    Leider auch der letzte gerade losgefahren geht's in den Schotter .Und vollgas schöner grober Schotter 2 g.vollgas im Stehen nur noch nach oben!
    Dann ein wenig str. sehr durch ein schönes Tal .
    K.pause am Rand irgendwas schleift bei mir
    Ja der Nagel im Hinterreifen. 🤑🤑🤑🤑
    Okay nur ein Nagel flickzeug raus und fertig Dank heinis pumpe.
    Okay Sachen wieder einpacken da kamen beide Schweizer. Ein wenig gequatscht und dann aber los.

    Die Strecke ca 15km Schotter war anspruchsvoll aber schön 1300m hoch und dann wollten wir Pause machen und plötzlich sagt heini ey Jens meine Tasche is ja weg hä watis hinten kompletter Halterung abgebrochen mit Tasche weg
    Heini Hals is langsam angeschwollen i h fahre erst mal allein melde mich wenn ich weiß was los is alles klar wir waren froh das wir da bleiben konnten.
    Irgendwann aufs Handy geschaut scheiße gar keinen Empfang
    Also runtergefahren bis Empfang da war ja sagt heini ich hab sie gefunden bi in 15 min oben
    Konnte nich klappen!
    Also weiter es war schon 1430 dann auf derstr.kurz gewartet das allerdings sind heinis Nr schild umgezogen schraube vom heck fehlt.
    Fest gemacht und on der Zeit hab ich geschaut wo es Cappuccino gibt wenn du eine bar brauchst findest du keine .....

    Der rest dauerte noch lang am Mittelmeer waren wir cA.1917uhr kurzes foto und dann weiter zur Unterkunftssuche 1955uhr endlich gefunden sehr gut eingerichtet Wohnung mit netter Hilfe zur Pizzeria suche und unsere Schweizer sind auch noch zum 🍺 zu uns gekommen.
    Sehr schöner langer Tag.
    Leer más