• Day 1

Louvre

April 27, 2023 in France

Mit einem kurzen Stopp im Hotelzimmer sind wir Richtung Seine gelaufen. Das Hotel ist echt zentral, auch wenn in Paris vieles auseinander liegt konnten wir schon viel zu Fuß erreichen. Knapp 40 min später sind wir an der Seine und am Louvre angekommen.
    Auf dem Weg dorthin sind wir immer an schönen Gebäuden stehen geblieben aber wussten nicht ganz was es war 😂 #kulturbanausen
    Es fing leicht zu regnen an, aber immer noch ok draußen ohne Schirm zu laufen. Wir sind zur Louvre Pyramide gelaufen und haben uns dort hingesetzt und einfach Leute beobachten. Wir sind knapp 14km gelaufen unsere Beine und Füße waren total schwer 😅 als der Regen stärker wurde sind wir mit der Metro Richtung Hotel zurück gefahren.
    Mit einer kleinen Pause sind wir dann zum Abendessen gegangen, ein kleines französisches Restaurant um die Ecke von uns, wir hatten nicht allzu viel Hunger und haben uns eine gemischte Vorspeisenplatte geteilt.
    Um 21.30 Uhr sind wir tot müde ins Bett gefallen.