Romantische Bootstour

April 28, 2023 in France ⋅ ☁️ 19 °C

Wir sind zuletzt an Bord, wo uns schon laute französische Musik erwartet hat. Dann fuhren wir auch schon ab, obwohl noch keine 19:30 Uhr war. Egal, wir haben eh erst zu spät festgestellt, dass der Sonnenuntergang erst nach 21 Uhr ist und wir somit die Lichter nicht sehen werden.

Die Bootstour war sehr gemütlich aber nicht sehr spektakulär. Wenigstens haben wir den Notre Dame von der anderen Seite sehen können. Das beste war tatsächlich das Ende…denn es war tränenreich 🥹 ich habe ein Marry Me Schild auf der anderen Seite gesehen und meinte zu Mama da wird gleich ein Heiratsantrag gemacht. Der Bräutigam hat sich wirklich Mühe gegeben und gleich einen Fotografen dabei gehabt 😂 es war aber alles mehr show als alles andere, Tränen hat die Braut nicht vergossen, aber die Frauen an Board von unserem Schiff 😂 wir standen alle ganz gebannt und haben gewartet bis der Braut die Augenbinde abgenommen wurde und er ihr den Heiratsantrag macht. Die Passagiere vom Boot haben alle applaudiert.
    Dann sind wir um den Eifelturm gelaufen. Auf einer Wiese hatten es sich schon viele Leute gemütlich gemacht und auf den Sonnenuntergang gewartet. Also wir auch😊 währenddessen klatschen wieder ein paar Leute und wir wussten direkt, dass jetzt wieder ein Heiratsantrag erfolgt sein muss. Scheint hier wohl ein Hotspot für Heiratsanträge zu sein 😂