Gepäck in Delhi ✅

April 9 in India ⋅ 🌙 25 °C

Trooooommelwiirrbel 🥁 unser Gepäck hat es ebenfalls nach Delhi geschafft! Als wir heute Morgen aufgewacht sind, haben wir durch unsere Airtags bereits gesehen, dass unsere Rucksäcke am Flughafen in Delhi angekommen sind. Aber bei Air India jemanden zu erreichen, Fehlanzeige. Unsere liebe Guidin Harsha hat nicht lange überlegt und ist mit uns zum Flughafen gefahren. Inklusive abenteuerlicher Fahrt mit dem Tuktuk zur Metrostation. Am Flughafen angekommen kamen wir uns vor wie in einem Asterix und Obelix Comic. Wir wurden von einer Stelle zur anderen geschickt und niemand konnte helfen. Harsha hat aber nicht locker gelassen bis schliesslich ein Mitarbeiter mit uns zur Ankunftshalle ging, mit seinem Batch Zutritt bekam und 5 Minuten später mit unseren Rucksäcken wieder hinaus kam 🙏🙏 Mit dem Taxi haben wir es sogar noch rechtzeitig zum ersten Tour-Meeting geschafft und haben unsere Mitteisenden kennengelernt. Eine reine Frauengruppe UND Tobi 😉🐓 Nach einem feinen Abendessen freuen wir uns jetzt darauf, morgen Delhi unsicher zu machen. Danach gehts mit dem Nachtzug nach Varanasi. Es bleibt spannend!Read more