Reise nach Koh Tao

May 10 in Thailand ⋅ ☁️ 30 °C

Der Tag startete für uns sehr früh. Der Wecker klingelte um 4 Uhr und dann fuhren wir mit dem Taxi zur Busstation. Gemeinsam mit anderen Reisenden stiegen wir in einen relativ komfortablen Bus. Es war auf jeden Fall bequemer als in Air India Flugzeug nach Delhi 😉 Wir fuhren rund 7 Stunden ohne Stopp bis zum Fähranlager. Zum Glück hatte der Bus ein WC. Alles war trotz den vielen Menschen sehr gut organisiert. Bei strömendem Regen kamen wir an und stiegen nach etwas Warten auf unser Boot Richtung Koh Tao. Es war etwas wellig, aber schlecht wurde uns nicht. Nach etwas 1.5 Stunden kamen wir auf der Insel an. Heiss, feucht, aber schön. Ein Fahrer brachte uns ins Hotel. Nach dem Auspacken wollten wir eigentlich die Gegend erkunden und dann etwas zu Abend essen. Doch dann bekamen wir plötzlich eine Mail, dass unser Tauchkurs doch schon heute anfängt 🙄 Da wir aber scho zu spät dranb waren, wurde uns aufgetragen, einfach das Video anzuschauen und morgen um 9 Uhr zu erscheinen. Das Video dauert auch nur 2.5 Stunden 😂 Nach dem Abendessen am Strand sitzen wir jetzt im Hotelzimmer und lernen 🤓Read more