Ganz viel Verkehr

May 17 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

In unserem Zimmer ohne Fenster konnten wir super etwas ausschlafen. Schliesslich ist es schön dunkel 😉 Ohne Frühstück gings mit dem Grab erstmal zum Bahnhof die Lage abckecken. Zum Glück, denn das Einchecken am Automat hat nicht geklappt. Am Schalter konnten wir unsere Boardingpässe für den Zug Morgen bekommen. Nach einem feine. Subway-Sandwich gings durch den dichten Verkehr zurück zum Hotel. Schnell packen und dann stand für mich (Angi) etwas Arbeit und ein Meeting an. Weil das Wlan im Zimmer nicht funktionierte, fand das auf der Dachterrasse stadt. Dann fuhren wir wieder durch dichten Verkehr zum City Beach. Wieder eine Art Europapark-Attraktion. Wir kamen uns ziemlich fehl am Platz vor 😅 Ein Treffen der Papageien-Züchter, unnötige Angebote von Bootsfahrten, Instant-Nudeln, Ramschstände und Mc Donalds. Wir hatten schnell genug und darum gings für uns mit viel Stau über eine Stunde mit dem Grab zurück ins Hotel. Leider blieb mein liebstes Travel-Gadget, mein Fächer, im Auto liegen 🥲 Hoffentlich gibts morgen in Surabaya einen Fächerverkäufer.Read more