• Wiedersehen in Edinburgh

    November 17, 2024 in Scotland ⋅ 🌙 1 °C

    Heute Morgen standen wir gemütlich auf und sahen uns natürlich den Slalom der Männer in Levi an. Bis Mitte Nachmittag chillten wir noch etwas und dann machten wir uns auf den Weg zum Ibis Styles Hotel. Dort gabs nach 8 Monaten endlich ein Wiedersehen mit Mami Pia. In der Hotel-Lobby übergab sie uns ein grosses Mässpäckli, worüber wir uns mega freuten ♥️ Dann schlenderten wir etwas über den schönen, aber vollen Weihnachtsmarkt und Tobi bekam zum Apéro endlich seine lang ersehnte Bratwurst. Auch für Pia ging ein Wunsch in Erfüllung, es gab ein Foto in einer riesigen Schneekugel 😉 wir spazierten noch etwas durch das weihnachtliche Edinburgh und dann gabs ein feines Znacht im Restautant Amarone. Wir freuen uns auf sie kommenden Tage - und Pia sicher auch auf Dundee 😅Read more