Colourful Your Life ❤️

August 21, 2017 in Norway ⋅ ⛅ 14 °C

Heute verbrachte ich meine Tag damit Stavanger zu erkunden. Zwar ist es eine recht kleine Stadt, aber ein bisschen was hat sie trotzdem zu bieten. Vorallem die wunderschönen bunten Häuser 😍 In die hab ich mich total verliebt. Da ich noch Postkarten besorgen musste ging ich in einen der Souvenirshops, wo ich absolut flauschige Socken gefunden habe, denen ich nicht wiederstehen konnt 🙊. Eigentlich wollte ich heute weiter nach Oslo, doch es gab eine Sache die ich unbedingt noch sehen wollte; den Kjeragbolten. Dies ist ein Fels der zwischen zwei Klippen eingeklemmt ist. Das ist die einzige Sache bei meiner Reise die fest eingeplant war und der Grund weshalb ich in den Westen Norwegens gereist bin. Doch da es bisher jeden Tag geregnet hat und eine Wanderung bei Regen nicht machbar ist, beschloss ich noch einen weiteren Tag zu bleiben. Der Wetterbericht hatte für Morgen fast ausschließlich Sonnenschein angekündigt. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass das Wetter wirklich so gut wird ✊🏻Read more