• Day 3

Wutachschlucht

April 30, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

Sind heute morgen um 9 Uhr los gelaufen. Geplant war, ein Stückchen in die Wutachschlucht rein und dann wieder gleicher Weg zurück. Wollten nicht so lange, weil wir ja anschließend nach Hause fahren.

Da der Weg aber so matschepampig war und ich schon nasse, matschige Schuhe und Socken hatte, wollte ich den Weg aber auf keinen Fall mehr zurück laufen.
    Also war der neue Plan weiter nach Boll (ca. 9 km) und eventuell da zur Schlucht raus oder bis zur Schattenmühle (ca. 13km). Aber auf jeden Fall mit dem Bus dann zurück.

Die Tatsache aber war, dass wir in Boll festgestellt haben, dass wir den Bus ab der Schattenmühle nicht schaffen werden, der Bus in Boll aber nicht hält...🙈 Wir hätten 4 Stunden (!!!) auf diesen scheiß Bus warten müssen...😯😯😯
    Also sind wir von Boll die ganzen 10 km wieder zurück zum Parkplatz gelaufen, weil dann auch noch irgendwelche Wegle gesperrt waren...🙈

Fazit: 22 km / 30.000 Schritte und 5.15 Stunden dauerte unsere Tour😯
    Jetzt sind wir platt, alles tut weh und wir sind auf dem Nachhause-Weg. Die Kids warten schon auf uns...

Die Schlucht selbst war ok, hat uns aber nicht vom Hocker gehauen...
    Kann man machen, muss man aber nicht.
    Wichtig : Unbedingt planen, wann man los läuft, damit auch ein Bus zurück fährt...!!