• Day 21

Bahia Honda State Park

May 30, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 30 °C

Auf dem Weg nach Key West ging es heute gute 120 Meilen von Florida City über den Highway 1 über dutzende Inseln und Atolle - die Florida Keys.
    Im Prinzip recht simpel zu fahren, denn es gibt nur eine einzige Straße dort hin. Also Tempomat rein und immer geradeaus... verfahren quasi unmöglich👍
    Unterwegs ging's über die 7 Miles Bridge und links und rechts nichts als Wasser und eben hin und wieder über eine Insel. Schon sehr sehr schön und toll zum fahren.
    Draußen wie immer 32 Grad, also Zwischenstop und ab an den Strand und ins Wasser🏝🏊🏊🏼‍♀️
    Der Bahia Honda Beach wurde 1992 zum schönsten Strand der USA gewählt... schön ist er, aber auf Hawaii und in Kalifornien gabs auch schöne damals. War trotzdem gut, wenn auch nicht wirklich erfrischend. Luft an die 35 Grad, Wasser gefühlt 30... da schwitzt man quasi beim Schwimmen😳
    Und wen wundert's: 30% der Leute vor Ort natürlich aus Germany, mit Dialekten aller Colour...
    Anschließend ging's weiter gen Westen.