September 2016

Trip to Exmouth

September 28, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 13 °C

Heute morgen haben Franzi und Flu den Mietwagen, einen Mitsubishi Pajero mit 7 Sitzen, abgeholt. Nun sind wir auf dem Weg nach Exmouth, ein Ort im Norden von Australien, ca. 1150km von Perth entfernt. Auf dem Weg dorthin werden wir noch den ein oder anderen Stop machen, um bspw. nach Coral Bay zu fahren und uns ein paar australische Sehenswürdigkeiten anzuschauen. In Exmouth werden wir mit Mantas, Walhaien und/oder Buckelwalen tauchen bzw. schnorcheln. Wir sind so aufgeregt 😁Read more

Bondi to Coogee walk

September 24, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 20 °C

Unsere heutige Tour führte uns vom Bondi Beach zum 6km entfernten Coogee Beach. Wir spazierten die Küste entlang - über Klippen, Strände und einen alten Friedhof - bis nach Coogee. Dort haben wir uns nach draußen an den Coogee Pavillon gesetzt und Bier und Pizza zu uns genommen. Die Aussicht war die kompletten 6km mehr als unglaublich. einfach traumhaft. man fühlt sich hier wie im Paradies.Read more

Whinetour - Hunter Valley

September 22, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 18 °C

Wir haben uns dafür entschieden, in der Nähe von Sydney eine Weintour mitzumachen. Wir besuchen 4 Weinereien, 1 Käseshop und einen Schokoladenshop in Hunter Valley. Unser Busfahrer Neil hat uns um 07:00 Uhr in der Nähe unseres Appartements abgeholt und wird uns dort so gegen 18:30 Uhr wieder absetzen. Wir, das sind die 3 F's, Julia und ich, sind ganz gespannt 😊Read more