Satellite
Show on map
  • Day 24

    Ein Tag mit Höhen und Tiefen ☀️😥

    September 2, 2023 in Sweden ⋅ ☀️ 8 °C

    Es wird merklich kühler in Schweden. Heute Nacht sind die Kinder vor Kälte wach geworden. Upsi. Das war das erste mal. Dementsprechend war aber die Nacht um 4 vorbei. Beide waren dann zwar bei uns im Bett aber so richtig an schlafen war nicht mehr zu denken.
    Dementsprechend gerädert war ich morgens und habe meine Jogging- oder Wanderpläne mal auf die Seite geschoben und bin liegen geblieben. Wir haben dann zusammen UNO gespielt und als es etwas wärmer wurde haben wir draußen gefrühstückt,
    Tagsüber wird es noch um die 20 grad warm aber es kühlt nachts auf 5 grad ab.
    Da wir dringend eine rundum-Hygiene - Sanierung nötig hatten, kam mir die Idee ins Schwimmbad zu gehen (da gibt es duschen)😂 das war vielleicht ein spaß. Linea ist gehüpft, gerannt und war aus dem Kreischen, lachen und planschen gar nicht mehr raus zu bekommen. Lou-celia fand das genauso toll und trollte durch das Baby Becken.
    Das Schwimmbad war wirklich warm (34 grad Wassertemperatur) dadurch war das wie Wellness 😂🫶🏼
    Nach dem Spaß kam die Reinigung und wir haben sicher nochmal ne halbe Stunde geduscht 😂 ich war im Paradies - Vorallem es war einfach warm 😍
    Eine warme Dusche - das ich die jemals so zu schätzen weiß - wer hätte das gedacht. Besonders freue ich mich auf die unlimited Dusche zu Hause 👍🏼
    Danach haben wir unseren Stellplatz angefahren. Wir sind im Paradies 😍 ich hatte schnell was zu essen gezaubert. Die Kinder hatten natürlich Hunger - linea hat versehentlich auf ihre Zunge gebissen und hat ab dem Moment nur noch geweint und war kaum zu beruhigen.
    Um 18:45 ist sie dann aber tot ins Bett gefallen und ich habe mir nochmal die Hunde für eine Jogging Runde geschnappt.
    Keine Ahnung wo ich da noch die Energie hergenommen habe 😂🫶🏼
    Hunde müde - Kinder auch - so dachte ich.
    Linea nuckelt ja immer gerne am Daumen - tja und das geht mit kaputter Zunge nicht so gut. So wird sie nun immer wieder wach und weint 🙈 davon wird lou-celia wieder wach und weint mit. Es wird eine tolle Nacht 🙈🙈
    Read more