Satellite
Show on map
  • Day 3

    Hello Winterwonderland ❄️🫶🏼

    February 23 in Sweden ⋅ 🌫 0 °C

    Nachdem wir tot ins Bett gefallen sind und uns ein bisschen ausgeruht haben bin ich aufgestanden für eine Runde im Winterwonderland.
    Es ist einfach ein Traum. Der Schnee ist hüfthoch. (Jedenfalls abseits vom Wege)😂 dadurch kann Houndini wunderbar hier frei laufen - weglaufen gestaltet sich als sehr schwierig da sie einfach versinkt 😂
    Nach unserer ersten Gassi Runde wurden wir von einem wundervollen Frühstück erwartet. Selbstgemachte Brötchen, Marmelden, frische Eier und natürlich eine Auswahl an Wurst-und Köseaufschnitt. Für uns einfach fantastisch.
    Nach dem Frühstück sind Jens und ich gemeinsam los gezogen um ein paar Fotos / Videos mit seiner Drohne zu machen🤩
    Danach erwarteten uns schon frische Waffeln. Ich hatte dann noch eine kleine Einführung ins Langlauf-Ski fahren. Ich habe auf dem Grundstück meine ersten Runden gedreht und freue mich sehr morgen meine Gassi-Runde auf Ski zu absolvieren 😻
    Die Gastgeber Basti und Jenny sind super lieb, umsorgen uns ganz phantastisch und haben immer ein offenes Ohr.
    Gleich erwartet uns noch eine Zwiebelsuppe bevor es dann rechtzeitig ins Bett geht - etwas Schlaf nachholen😂🫶🏼❄️
    Read more