Satellite
Show on map
  • Day 10

    Ski-Jöring und Gespannfahrt mit Five

    March 1 in Sweden ⋅ ☁️ 1 °C

    Der letzte Tag der aktiven Bespaßung neigt sich dem Ende.
    Morgen habe ich persönlich noch ein Highlight gebucht - aber ansonsten nähert sich unser Urlaub dem Ende.
    Am Montag geht es für Jens, AVA, Five und mich langsam wieder Richtung Süden. Natürlich bin ich jetzt schon wieder sehr traurig, da ich mich hier einfach zu Hause fühle. Aber ich vermisse Linea und Lou-Celia wahnsinnig. Und natürlich auch den restlichen tierischen Anhang🫶🏼
    Heute war aber nochmal super toll. Angefangen - wie immer - mit einer Gassirunde mit Malke, Nox und Boje. Nach dem Frühstück haben wir uns zum Ski-Jöring verabredet.
    Heute war AVA an der Reihe da ich mit Five am Nachmittag noch was tolles vor hatte.
    Wir haben aktuell recht hohe Temperaturen - somit ist der Schnee am schmelzen - er war nass und schwer. Dementsprechend hatten die Hunde ordentlich zu kämpfen.
    Es hat aber so viel Spaß gemacht und ist einfach so so cool das ich inzwischen so gut auf den Skiern stehe das ich mit AVA zusammen fahren kann. 🫶🏼 und ich bin so stolz auf meine Hunde. Richtungskommandos sitzen und Vorallem das Halt funktioniert super ! (Bei den Huskys definitiv nicht so..😂)
    Nach dem Mittagessen war es dann soweit. Five hat einen Platz im Gespann gebucht.
    Eigentlich sollte sie sogar mit Mille im Lead laufen (fande ich schon enorm das man das Houndini direkt zugetraut hat 🥹🫶🏼)
    Aber Mille fand die Idee nicht so gut und wollte Five erst gar nicht so gerne dabei haben 😂 deshalb ist sie im Team mit den Jungs gelaufen und hat es so souverän gemacht. Auch hier hatten die 7 Hunde sehr mit dem nassen, schweren Schnee zu kämpfen.
    Ich war Beifahrer im Schlitten. Das war auch eine spannende Erfahrung (aber ich mag selber fahren mehr 😂)
    Jetzt wird noch auf dem Sofa gekuschelt. Es gibt noch Abendessen und morgen wird dann nochmal richtig spannend und aufregend 🥹😂❄️🇸🇪
    Read more