Satellite
Show on map
  • Day 12

    Der letzte Tag

    March 3 in Sweden ⋅ ☁️ 0 °C

    Der letzte Tag ist angebrochen.
    Seit ein paar Tagen sind hier Plus-grade: das bedeutet, der Schnee wird weich. Und wir sowie auch die Hunde brechen ständig ein.
    Dementsprechend anstrengend war unsere Gassirunde heute Morgen 🙈 teilweise bin ich bis zum Knie eingesackt und das rauskommen war auch manchmal nicht so einfach 😂
    Sabine ist die erste, die heute nach dem Frühstück aufgebrochen ist.
    Malke, Jens und ich haben den Tag noch gemeinsam verbracht.
    Am Nachmittag sind Malke und ich noch eine Ski Tour gefahren. Jens war in der Zeit mit der Drohne unterwegs.
    Mein Ziel war es mit beiden Hunden im Zug Ski zu fahren - heute war es also soweit - etwas suicidal aber einfach irre 😂
    Jens hat in der Zeit das ultimative Glück gehabt und hat mit der Drohne eine Elchkuh mit ihrem Kalb getroffen. Ich hoffe ich sehe nochmal einen Elch mit den Augen 🫶🏼😂
    Wir lassen den Tag entspannt ausklingen, packen noch etwas und morgen brechen wir dann auf - los richtung Süden 🥲
    Read more