Satellite
Show on map
  • Day 14

    Und Goodbye Simeå

    March 5 in Sweden ⋅ ☁️ 0 °C

    Die Nacht war sehr entspannt. Eine Toilette mit Spülung ein Luxus Artikel 😂👍🏼 eine lange, warme Dusche ein Traum. Somit war unser kleines Airbnb ein Volltreffer 👍🏼
    Heute morgen war ich mit den irren eine Runde gassi - das war nicht so spektakulär. Aber wir haben es - im Schnee - noch einen letzten Spaziergang genossen.
    Dann ging es weiter. Ziel: Vartofta.
    Um kurz nach 10 sind wir aufgebrochen.
    Wir mussten zum Glück zeitnah tanken - somit konnte ich mir Kaffee kaufen 😂 das war ein wirklich dringliches Problem für mich! Gegen 15 Uhr haben wir Örebro erreicht - dort war ich mit den Hunden eine kleine Runde spazieren und wir haben unser Abendessen eingekauft. (Plus Schweden-Snacks für die weitere Autofahrt) ich liebe Knax so sehr !😂
    Um 19:30 sind wir in unserem heutigem Airbnb angekommen. Wir haben ein kleines Häuschen ganz für uns alleine 🥹
    Wir essen jetzt entspannt zu Abend und dann geht es morgen schon auf nach Hause 😪😱
    Vorher haben wir aber noch einen schönen Tag in Schweden ☺️🫶🏼
    Read more