• Welcome back to Vilnius

    October 4 in Lithuania ⋅ ⛅ 10 °C

    Heute haben wir richtig lange geschlafen 😇. Gegen 11 Uhr hat Sniper uns geweckt, weil er rausmusste 🤣. Notgedrungen sind wir dann aufgestanden und haben erstmal alle Hunde gelüftet.
    Hoch motiviert habe ich anschließend Five vors Fahrrad gespannt, um ein wenig mit ihr zu trainieren. Danach sind wir auch mit Sniper noch ein Stück gefahren.
    Anschließend gab es erstmal ausgiebig Kaffee ☕️.
    Unser Stellplatz lag direkt an einem Naturschutzgebiet, und dort konnten wir eine richtig schöne Runde spazieren gehen. Hermine hatte heute allerdings keine Lust und ist im Auto geblieben.
    Danach waren wir noch ein bisschen einkaufen, sind eine kleine Runde mit den Hunden gegangen und schließlich in Vilnius angekommen.
    Jetzt sitzen wir im Schokoladen-Café und genießen den Moment 🍫. Die große Frage ist nun: probieren wir das Nachtleben in Vilnius aus und übernachten hier – oder fahren wir doch wieder zurück in den Wald? 😇🤣
    - wir haben einen super coolen Abend in einer karaokebar gehabt - ich habe mich gegen Alkohol & für den Wald entschieden. Dort sind wir jetzt angekommen. Einsam im Wald 😍
    Read more