Nadine Seitz

Skype: nadine.seitz2

Perth Airport

April 3, 2017 in Australia

Weg ist sie.... ๐Ÿ˜ฅ
    Liebe Moni vielen Dank für die letzten 3 Wochen!! Es war seeeehr lustig mit dir! ๐Ÿ˜‚ ich wünsche dir einen guten Heimflug! Wir sehen uns in Ravensburg!! ๐Ÿ˜ (und alles gut verkeilen!)โคโค

Rottnest Island

March 27, 2017 in Australia

Waren heute auf Rottnest Island!
    Eine kleine aber doch so süße Insel westlich von Fremantle...
    Haben die Insel einmal mit dem Fahrrad umfahren... Moni ist mit einem Fahrrad ausgekommen... ich hatte drei... das Erste hat permanent gebremst! Das Zweite hatte nach ca. 200m Platte! Und das Dritte einen 8er... ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

The Pinnacles Desert

March 25, 2017 in Australia

Ein rießen Gebiet mit steil aufragenden Kalksteinfelsen. Entstanden ist das Ganze durch das Zusammenspiel von Wind, Regen und Temperaturen über jahrtausende hinweg.
    Einfach gigantisch! Wir hatten seeehr viel Spaß! ๐Ÿ˜‚โ˜€

Hutt River Province

March 25, 2017 in Australia

Seit dem 21. April 1970 besteht der souveräne Staat “Hutt River Province“' der einzige “unabhängige“ Staat auf dem Kontinent. Der Farmer Leonard George Casley gründete aus Empörung und Zorn über den australischen Staat eine selbstverwaltete Regierung. Er ernannte sich selbst zum “Prince Leonard of Hutt“ und druckte sein eigenes Geld, Briefmarken und eigenen Reisepässe.

Wir bekamen eine eigene Führung durch den “Staat“. Höchst persönlich vom 93 Jahre alten Prinzen! ๐Ÿ˜‚ ๐Ÿ‘‘
    Einen Ein- und Ausreisestempel gab es natürlich auch in unseren Reisepass! ๐Ÿ˜œ

Monkey Mia

War eine der Auserwählten die einen Delfin füttern durfte!!! ๐Ÿ˜๐Ÿฌ

Wahnsinns Erlebnis! Ging zwar alles so schnell aber das werde ich nie wieder vergessen! Das frühe Aufstehen hat sich mal wieder gelohnt!! ๐Ÿ˜๐Ÿฌ๐Ÿฌ๐Ÿฌ

Shell Beach

Wer braucht schon Sand am Meer wenn man Muscheln haben kann? ๐Ÿ˜œ๐Ÿš

Laut Reiseführer ist der Strand 120km lang und die Muscheln sind bis zu 10m aufgeschichtet... ob das alles so stimmt wissen wir nicht... haben nach 2m mit graben aufgehört ๐Ÿ˜‚

Port Gregory

PINK LAKE

Wahnsinnig! Ein ganz pinker See!
    Nachdem der erste “pink lake“ blau war haben wir endlich einen pinken gefunden! ๐Ÿ˜๐Ÿ‘Œ
    Salzkristalle haben wir natürlich eingesteckt! ๐Ÿ™Š๐Ÿ˜œ

Lancelin

March 17, 2017 in Australia

Ein Tag in den Dünen :) schön wars!
    An der Sprungkraft üben wir nochmal :P

Never miss updates of Nadine Seitz with our app: