Salisbury

September 27, 2017 in England ⋅ ⛅ 18 °C

Unser Aiko lief heute Morgen leider nur auf 3 Pfoten, es war wieder mal soweit, Aiko hatte eine Überbeanspruchung seiner Gelenke. Dies bedeutete für Aiko Schmerzmittel und keine grossen Anstrengungen.
    so fuhren wir heute nach Salisbury. Mit 4 Büssli unterwegs ist so eine Sache, parkieren dann eine andere😱 Auf dem Weg dort hin standen wir auf einmal voreiner Brücke wo sie etwas von uns wollten, eigentlich waren es ja nur 50 pence, doch was macht man wenn man keine geeignete hat....man wirft das Doppelte rein😉 ein weiterer Schwierigkeitsgrad dann für Richi und Didi die alleine unterwegs sind, der Münzeinwurf ist rechts😳Dann hatte Stefanie und Cyrill gar kein Kleingeld und mussten den Hilfeknopf drücken😱Abenteuer und Adrenalin puur...
    Wir merkten bald dass dies gar nicht so einfach war, zusammen bleiben....Tiefgarage nur 2m, oh weh...Parkplatz überfüllt...wo sind jetzt die anderen? Angekommen nach der Stadtbesichtigung in Salisbury auf dem Camping sorgten die 4 Schweizer für weiteres Aufsehen, 4 Büssli ( Camper Van)....keiner hatte einen Clubausweis... so wurden zuerst mal alle Daten aufgenommen und in ganz englischer Manier jedem einen separaten Platz zentimetergenau vom Rasenchef zugewiesen😀😂

Camping: SalisburyCamping and Caravanning Club Site
    Bemerkungen: sehr sauberer Platz, alles nach englischen Regeln, wir wurden auf den Platz begleitet und durften den Wagen nach Anleitung hinstellen, Top :-)
    Wetter: tagsüber wolkig und warm, abends Regen, zum ersten Mal Calicap montiert